Kooperationen

ABZ ZR Zahnärztliches Rechenzentrum für Bayern GmbH, Gröbenzell

Unsere Patienten können die privaten Leistungen bzw. Zuzahlungsbeträge nach erfolgter Behandlung entweder in Bar oder bequem per Rechnung begleichen. Bei der Option “per Rechnung” werden unsere zahnärztlichen Leistungen durch die ABZ ZR GmbH in Rechnung gestellt. Dabei genießen unsere Patienten einige Vorteile:

Unsere Praxismanagerin berät Sie sehr gerne und diskret zu den Zahlungs- und Teilzahlungsoptionen!

Creativ Zahntechnik GmbH, München

Herr Markus Acker ist unser “kreativer” Zahntechniker, wenn es um die professionelle Herstellung von hochwertigem Zahnersatz geht. Bei schwierigeren Fällen steht er uns schon während der Patientenberatung für den passenden Zahnersatz in unserer Praxis zur Seite. In den vergangenen Jahren arbeitete Herr Acker mit seinem Team bereits erfolgreich mit der Praxisvorgängerin zusammen.

MKG-Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Rosbander und Dr. Cufi, München

Für z.B. die Korrektur grober Zahnfehlstellungen, schwierige Zahnentfernungen oder Knochenabbau ist häufig ein Spezialist, ein Kieferchirurg gefragt. Bei Knochenschwund im Kiefer etwa ist eine gewünschte prothetische Versorgung (z.B. Implantat) oftmals nicht durchführbar. Um dies dennoch zu ermöglichen muss entweder zunächst ein Knochenaufbau mit bioenergetischem Material und/oder eine Knochentransplantation vorgenommen werden. Mit den Münchener Mund- Gesichts- und Kieferchirurgen Dr. Dr. Rosbander und Dr. Cufi bestand bereits mit der Praxisvorgängerin eine langjährige, erfolgreiche Kooperation.

Kontakt

Zahnarztpraxis Sedlmaier
Karlsplatz 4
80335 München

www.zahnarztpraxis-sedlmaier.de
Telefon : +49-(0)89-525 776